Nachricht

Saisonabschluss in eigener Halle

Gürzenicher TV (30:12 Punkte, 4. Platz) - VfR Übach-Palenberg II (5:37 Punkte, 12. Platz)

Samstag, 29.03.2014 um 18:00 Uhr in Gürzenich

Am kommenden Samstag endet für die erste Mannschaft des Gürzenicher TV´s eine lange, ereignisreiche Saison 2013/2014. Nachdem man im letzten Heimspiel gegen Stolberg unterlag und alle Chancen auf Tabellenrang Zwei abschenkte, geht es nun nur noch darum, gegen die Gäste aus Übach-Palenberg einen letzten Erfolg zu feiern und somit Platz Vier zu festigen. Gleichzeitig verabschiedet die Mannschaft zwei...

 


...wichtige Personen. Trainer René Schmidt gibt seine Position nach knappen dreieinhalb Jahren Amtszeit ab, mit dem Rücktritt unseres Zeitnehmers Günter Meisen endet eine wahrhaftige Ära. Team I bedankt sich bereits jetzt für die tolle Zusammenarbeit und wünscht den beiden alles Gute für ihren weiteren Weg.

 

Gegen den gastierenden Tabellenletzten möchte der GTV noch einmal erfolgreich aufspielen und den 16. Saisonsieg einfahren. Im Hinspiel gelang ein deutlicher 22:43-Auswärtserfolg. Nicht unterschätzen darf man die Moral der nimmermüden Palenberger, die vor allem aus dem Rückraum gefährlich sind. Für Gürzenich gilt es dennoch, die defensiven Mängel des Gegners konsequent auszunutzen und die Spielzeit positiv abzuschließen.

Im Vorspiel um 16 Uhr trifft Team II auf die dritte Mannschaft des VfR-Übach-Palenberg, auch hier setzt man darauf, durch einen Sieg den vierten Tabellenplatz anzugreifen. Bei beiden Begegnungen setzen wir wieder auf die lautstarke Unterstützung unseres Publikums, dem ebenfalls ein großer Dank gilt. Obwohl die "Erste" ihr gestecktes Saisonziel nicht realisieren konnte, war auf Anhänger und "Fans" Verlass.

 

Joomla templates by a4joomla